FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ich studiere (Dein Studienfach) – kannst Du mir dennoch helfen?

In der Einserakademie und auch im 1:1-Intensiv-Coaching werden keine fachlichen Fragen besprochen, deshalb ist das Programm für Studierende aller Fachrichtungen geeignet. Sollte sich im Vorverlauf herausstellen, dass ich Dir bei Deinem spezifischen Problem nicht helfen kann, werde ich Dir das ganz offen und direkt mitteilen. Wenn du dir unsicher bist, kannst du mir auch gerne eine E-Mail an nina@ninafeldbusch.de schicken und wir schauen uns deine persönliche Herausforderung gemeinsam an, bevor du eine Buchung vornimmst.

Ich möchte mit der Einserakademie starten - wie läuft die Bezahlung ab?

Du kannst die Einserakademie direkt über meinem Zahlungsanbieter buchen. Dort kannst Du ganz bequem via Paypal, Bankeinzug, Rechnung, Kreditkarte und Überweisung bezahlen. Es besteht auch die Möglichkeit, eine Ratenzahlung zu vereinbaren.

Für wen die Einserakademie und das 1:1 Intensiv-Coaching nicht geeignet ist

Wenn Du die Vorstellung hast, dass die Einserakademie oder auch das Coaching wie ein Zaubertrank wirkt, der Dich über Nacht zum Erfolg führt, dann ist die Einserakademie und auch das Coaching nicht für Dich geeignet.

Mit der Einserakademie und auch mit dem Coaching ist es möglich, Bestleistungen im Studium und insbesondere in Deinen Hausarbeiten zu erreichen und Deinen Alltag zu verändern. Dafür musst Du natürlich auch etwas tun!

Wann ist der beste Zeitpunkt mit der Einserakademie oder dem Coaching zu starten?

Es gibt keinen „falschen Zeitpunkt“ um zu starten. Frage dich, ob Du bereit bist? Da Du den Weg bereits bis hierher gefunden hast,  scheinst Du Dich ernsthaft damit auseinander zusetzen, wie Du etwas an Deiner Situation ändern kannst. Es spielt dabei keine Rolle an welcher Stelle Du in Deinem Studium stehst. 

Reicht es nicht auch, wenn ich mir Deine Instagramposts durchlese?

Wenn Dir meine Instagram-postings weiterhelfen, freut mich das sehr. Ich versuche bei meinen Beiträgen möglichst vielen Studierenden einen Input zu geben, das ist aber nicht mit den Inhalten der Einserakademie zu vergleichen.

Ich möchte mit dem 1:1 Intensiv-Coaching starten - was muss ich jetzt tun?

Du füllst ganz bequem das Kontaktformular aus und ich melde mich schnellstmöglich bei dir. Danach werden wir gemeinsam entscheiden, welche Form der Unterstützung dir am besten weiterhelfen kann.

Du möchtest den Onlinekurs machen, ohne eine individuelle Betreuung zu erhalten? Dann kannst Du auch Dir auch direkt einen 12-monatigen Zugriff auf die Einserakademie über folgenden Link: https://www.copecart.com/products/01e3aae3/checkout erwerben.

„Fragen sind die Wurzeln aller Antworten“

Consent Management Platform von Real Cookie Banner