FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ich studiere (Dein Studienfach) – kannst Du mir dennoch helfen?

Wir werden in der Einserakademie keine fachlichen Fragen besprechen, deshalb ist das Programm für Studierende aller Fachrichtungen geeignet. Sollte sich im Vorgespräch herausstellen, dass ich Dir bei Deinem spezifischen Problem nicht helfen kann, werde ich Dir das ganz offen und direkt mitteilen.

Ich möchte mit der Einserakademie starten - wie läuft die Bezahlung ab?

Wenn wir in einem gemeinsamen Gespräch entscheiden, dass wir zusammen arbeiten wollen, bekommst du nach dem Gespräch eine E-Mail von meinem Zahlungsanbieter. Dort kannst Du ganz bequem via Paypal, Bankeinzug, Rechnung, Kreditkarte und Überweisung bezahlen. Es besteht auch die Möglichkeit, eine Ratenzahlung zu vereinbaren.

Für wen die Einserakademie nicht geeignet ist

Wenn Du die Vorstellung hast, dass die Einserakademie wie ein Zaubertrank wirkt, der Dich über Nacht zum Erfolg führt, dann ist die Einserakademie nicht für Dich geeignet.

Mit der Einserakademie ist es möglich, Bestleistungen im Studium und insbesondere in Deinen Hausarbeiten zu erreichen und Deinen Alltag zu verändern. Dafür musst Du natürlich auch etwas tun!

Wann ist der beste Zeitpunkt mit dem Coaching zu starten?

Es gibt keinen „falschen Zeitpunkt“ um zu starten. Frage dich, ob Du bereit? Da Du den Weg bereits bis hierher gefunden hast,  scheinst Du Dich ernsthaft damit auseinander zusetzen, wie Du etwas an Deiner Situation ändern kannst. Es spielt dabei keine Rolle an welcher Stelle Du in Deinem Studium stehst. Die Einserakademie kann dir in allen Phasen Deines Studiums weiterhelfen.

Reicht es nicht auch, wenn ich mir Deinen Blog und Deine Instagramposts durchlese?

Wenn Dir mein Blog und meine Instagram-postings weiterhelfen, freut mich das sehr.

Ich versuche bei meinen Beiträgen möglichst vielen Studierenden einen Input zu geben, das ist aber nicht mit den Inhalten der Einserakademie zu vergleichen.

In der Einserakademie werden wir gemeinsam ganz individuell auf Deine Herausforderungen und Probleme eingehen.

Ich möchte mit der Einserakademie starten - was muss ich jetzt tun?

Du kannst Dir einen Termin für ein kostenloses 15-minütiges Onlinevorgespräch vereinbaren. Dazu musst Du nur auf den gelben Button klicken, anschließend wirst Du zu meiner Terminbuchungsplattform weitergeleitet. In einem gemeinsamen Gespräch werden wir gemeinsam herausfinden, ob Du für die Einserakademie geeignet bist und wir Dir helfen können.

Du magst keine Formulare? Kein Problem! Schreibe mir einfach eine Mail an info@ninafeldbusch.de mit dem Betreff “Vorgespräch” und  ich werde Dir Terminvorschläge zu senden.

Du möchtest den Onlinekurs machen, ohne eine individuelle Betreuung zu erhalten? Dann kannst Du auch Dir auch direkt einen 12-monatigen Zugriff auf die Einserakademie über folgenden Link: https://www.copecart.com/products/01e3aae3/checkout erwerben.

All Deine Fragen sind beantwortet?

Du hast kein Bock mehr auf Hausarbeitsfrust?

Du willst Deine Situation jetzt verändern?

Dann warte nicht mehr & vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit mir!

„Fragen sind die Wurzeln aller Antworten“

Consent Management Platform von Real Cookie Banner