Einserakademie – Onlinekurs

Deine einfache & extrem zeitsparende Lösung

Einserakademie – Onlinekurs

Sofern es Dir wirklich wichtig ist, Dich nicht mehr alleine mit Deinen Hausarbeiten rumzuschlagen, sicherst Du Dir jetzt Deinen exklusiven 12-monatigen Zugriff – mit vielen nützlichen Checklisten, Vorlagen & Worksheets!

Es liegt bei Dir – Du bist Schöpfer Deines Lebens!

Was passiert nach Kauf des Onlinekurses?

Nach Zahlungsbestätigung wirst du innerhalb von 48h auf den Onlinekurs freigeschaltet. Dafür bekommst du eine E-Mail mit Deinen Zugangsdaten. Ab Freischaltung hast Du dann 12 Monate unbegrenzten Zugriff auf die Einserakademie.

Wie bekomme ich Zugriff auf den Onlinekurs?

Über diesen Link gelangst Du direkt zu meinem Zahlungsanbieter: https://www.copecart.com/products/01e3aae3/checkout

Dort kannst Du ganz bequem via Paypal, Bankeinzug, Rechnung, Kreditkarte und Überweisung bezahlen. Es besteht auch die Möglichkeit, eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Nach Zahlungseingang wirst du innerhalb von wenigen Minuten auf den Kurs freigeschaltet. Deine Zugangsdaten erhälst du dann automatisch per E-Mail.

Ich studiere (Dein Studienfach) – ist der Onlinekurs überhaupt für mein Studienfach geeignet?

Wir werden in der Einserakademie keine fachlichen Fragen besprechen, deshalb ist das Programm für Studierende aller Fachrichtungen geeignet.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner